„Entscheidung leicht gemacht!“

Dies ist abgeleitet von der Aussage einer langjährigen Kundin, welche sich darüber äußerte, daß es ihr nie schwer fiel, sich für eine Maklerin zu entscheiden – ob (wie in ihrem Fall) Verkauf eigener Immobilien oder Kauf anderer Immobilien/Kapitalanlagen - , weil sie meine Arbeit, Art, Vorgehensweise und Gespür für den Immobilienmarkt schätzt – wie viele andere in meinem ständig wachsenden Netzwerk auch. Seither ist dies mein Leitspruch.

Ich möchte nicht in die übliche Auflistung toller Eigenschaften und Superlative verfallen:

Das ein Makler sich durch Marktkenntnis, erfahrenes Vorgehen und Engagement sowie Seriosität auszeichnen sollte, muß ich nicht großartig erwähnen – schließlich lebe ich davon, und jeder Mensch freut sich über Erfolg und Anerkennung!

„Hier weiß die Rechte, was die Linke tut... „

Nachdem ich 3 Jahre in einem mittlerweile internationalen Immobilienunternehmen in Hamburg und 10 Jahre in einem kleineren Immobilienunternehmen gearbeitet habe, haben meine Kunden und ich den Vorzug, unter eigenem Namen handelnd zu arbeiten, zu schätzen gelernt. Dies bedeutet kein Einzelkämpferdasein und ist lange nicht mehr negativ besetzt, sondern ich greife auf ein eigenes, aufgebautes Netzwerk und Kooperationspartner zurück, z.B. arbeite ich mit Kollegen in Kooperation, welche den Elb- und Alsterbereich abdecken, ein anderer den ländlichen. So findet ein reger und ergebnisorientierter Austausch statt.

Durch Einsatz modernster Maklersoftware und regelmäßiger Datenpflege von Anforderungen und Angeboten ist die zufriedenstellende Betreuung von Kunden und Interessenten gewährleistet.

Und: Für gemachte Fehler stehe ich allein gerade! Der Kunde wird weder bei der Betreuung noch bei der Übernahme von Verantwortung hin- und hergeschoben. Aufgrund dieser Arbeitsweise habe ich ganz viele positive Reaktionen und Rückmeldungen, denn: Groß heißt nicht automatisch gut!

Das es sowohl geschäftliche, emotionale, rationelle und sachliche Gründe für die Inanspruchnahme eines guten Maklers gibt, kommt auch diesem Berufsstand zugute, wenn man seine Arbeit eben gut macht!

Dies an jedem neuen Tag mit Herzblut wieder zu tun, ist mein Versprechen an Sie!

Karla Kruse Immobilien

Karla Kruse Immobilien